FANDL HENDL GRAZ WEINZöTTLSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 73 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Fandl Hendl Graz Weinzöttlstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Mär 2024 um 14:55 Der englisch sprechende Brasilianer war nett, deshalb gab ich 1 Trinkgeld (Zeitangabe = ungenau)
13 Dez 2023 um 13:35 Alles ok.
12 Jun 2023 um 15:48 Die Ripperl sind wirklich nicht gut. Aber das Grillhendl ist okay ...
24 Mai 2023 um 6:26 Lieferung und Essen top!
13 Apr 2023 um 19:24 Bin ich da bei Minimundus? Zwergenhuhnstück, Zwergkartoffel und Minisalat…geschmacklich ganz nett aber nicht sättigend weil so kleine Portionen
27 Mär 2023 um 17:03 Einmal und nie wieder! 3 Hühnerkeulen mit 20 dag Erdäpfelsalat, als warm angepriesen, eiskalt aus dem Kübel geliefert! Preis Leistung eine bodenlose Abzocke!!!
21 Feb 2023 um 13:59 Alles okay
17 Feb 2023 um 8:28 Die Lieferung war sehr schnell, der Lieferant auch sehr nett. Das Essen war warm und frisch und sehr lecker. Einziger Kritik: leider ist das Essen extrem teuer, wenn ich ehrlich bin haben wir jetzt ca 19€ Essen bestellt und sind nicht satt geworden
11 Feb 2023 um 20:32 Servicegebühr auf der Rechnung ist eine Frechheit. Wer kriegt die Zustellgebühr? Hat der Zusteller wenigstens einen Kollektivvertrag? Warum gibt es keine Möglichkeit automatisch Trinkgeld mit zu buchen? Andererseits wer behält dann das Trinkgeld?
11 Feb 2023 um 14:06 Grillhendl in Papiertüte aber weniger als lauwarm/fast kalt, war halbwegs gut - habe mir eine warmhalte Verpackung erwartet genauso wie bei Chicken Wings in Styropor Verpackung das wird kalt. Kartoffelsalat habe ich mir eher frisch vorgestelt. Schade
10 Feb 2023 um 15:55 Everyrthing was great... maybe description of the meals in english would be awesome